Freitag, 3. April 2009

William Engdahl: Interview zum Buch ´Der Untergang des Dollar-Imperiums´

Am 6. März führte Freeman vom Alles Schall und Rauch Blog ein Interview mit dem bekannten Wirtschaftsjournalisten und Buchautor William Engdahl. Sein neuestes Werk "Der Untergang des Dollar-Imperiums" ist eine geschichtliche Aufarbeitung, wie es zur heutigen Finanzkatastrophe kam, was der Dollar für eine Rolle darin spielt und was das Schiksal der "Weltleitwährung" sein wird. Nur in dem man die Zusammenhänge und Entwicklung der letzten 100 Jahre kennt, kann man die Gründe für Weltwirtschaftskrise in der wir uns befinden verstehen.

Engdahls neuestes Buch ist der dritte Teil der Trilogie bestehend aus "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht" und "Saat der Zerstörung", welche im Kopp Verlag erschienen sind. Gesamtlaufzeit des in 2 Teile zerlegten Interviews ca. 35 Min.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen